Krimidinner "Der Tod heiratet mit"

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimidinner “Der Tod heiratet mit”

19. Januar @ 18:45 - 22:00

€109

Wird es nicht mal wieder Zeit das neuste Kleid aus- zuführen? Es muss ja nicht unbedingt eines von Karl Lagerfeld sein. Das kleine Schwarze von H&M tut es auch, um ein paar der jungen Herren zu verführen – an einem solchen Tag sind doch alle immer so roman- tisch. Wenn Sie noch Single oder geschieden sind, eignen sich solche Feste immer hervorragend, um ein paar Brautjungfern abzuschleppen.Vielleicht gibt ́s ja auch eine Leiche – das wäre mal was Außergewöhnli- ches auf einem Polterabend.

Also: unbedingt die Einladung annehmen. Geschenke möchte das Brautpaar nicht, dafür eine Spende für einen guten Zweck. Die soll es bekommen. Diese Aus- gabe lässt sich ja durch die Speisen und Getränke wieder wettmachen. – Die Karten für den Polterabend, kann man gleich im Restaurant kaufen. Wie praktisch. Obwohl, vielleicht doch erst mal Rücksprache mit dem/ der Liebsten halten. Sonst hängt der Haussegen wieder schief. Natürlich gibt es auch noch ein Kartentelefon, eine E-Mail-Adresse und eine Homepage, über die man Karten erwerben kann.

Na dann: just get married.

 

Menü

Aperitif
„Giftcocktail Zur Post“

***

Amuse bouche

***

Vorspeise
Tatar vom Kalb mit Kohlrabi und Apfel,
Kräutersalat in Nussölvinaigrette

***

Suppe
Consommé vom Ochsenschwanz mit Steinpilzschaum

***

Hauptspeise
Roastbeef am Stück gebraten mit Rotweinschalottensauce,
konfierte Möhren und Safran/Grießstrudel


***

Dessert
Alejandros Quarkmousse mit 3 Fruchtcoulis und Spinnzucker

Inklusive Krimi, Aperitif, Amusebouche, 4-Gang-Menü, begleitende Weine, Mineralwasser, Kaffee

109 Euro p. P.

Änderungen Vorbehalten

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
18:45 - 22:00
Eintritt:
€109
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://krimilokal-lokalkrimi.de/das-dinner-krimi-event/lokalkrimi/der-tod-heiratet-mit/

Veranstaltungsort

Festsaal im Hotel-Restaurant „Zur Post”
Altenberger-Dom-Straße 23
Odenthal, NRW 51519 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02202 977780
Website:
www.der-festsaal.de